News Blog

Tamara Mühlemann Vescovi kandidiert für den Kantonsrat
News Blog · 22. Februar 2021
Unser Vorstandsmitglied und bisherige Kantonsrätin Tamara Mühlemann Vescovi kandidiert erneut für den Kantonsrat. Dort möchte sie sich weiterhin einsetzen für eine qualitativ gute Bildung, insbesondere eine starke Berufsbildung; gute Rahmenbedingungen für Familien; eine intakte Umwelt als Grundlage für unsere Gesellschaft und mehr öffentliche Anerkennung und Unterstützung für die Freiwilligenarbeit.

Marco Galantino kandidiert für den Kantonsrat
News Blog · 22. Februar 2021
Unser Parteipräsident und Ersatz-Gemeinderat Marco Galantino kandidiert für den Kantonsrat. Dort möchte er sich einsetzen für den Einsatz von einheimischer und erneuerbarer Energie und eine fortschrittliche Bildung.

Daniel Grolimund kandidiert für den Kantonsrat
News Blog · 22. Februar 2021
Unser Vize-Gemeindepräsident und Gemeinderat Daniel Grolimund kandidiert für den Kantonsrat. Dort möchte er sich einsetzen für starke Gemeinden, eine starke, nachhaltige, umweltschonende Wirtschaft, gesunde Finanzen und Lebensqualität!

Zuchwiler Wunschbaum überbringt Neujahrswünsche an Bevölkerung
News Blog · 18. Januar 2021
Seit dem 27. Dezember 2020 hingen 18 Glücks-Kleeblätter mit Wünschen für Zuchwil an der Linde vor dem Gemeindehaus.

News Blog · 04. Dezember 2020
An der Nominationsversammlung der CVP Amteipartei Bucheggberg-Wasseramt wurden aus Zuchwil Tamara Mühlemann Vescovi (bisher), Daniel Grolimund und Marco Galantino für die Kantonsratswahlen 2021 nominiert. Wir gratulieren den Kandidierenden herzlich und freuen uns auf den gemeinsamen Wahlkampf.

News Blog · 16. September 2019
Am Samstag, 14. September sammelten die Vorstandsmitglieder der CVP Zuchwil mit Unterstützung von Ständerat Pirmin Bischof und Kantonsrätin und Nationalratskandidatin Tamara Mühlemann Vescovi Unterschriften für die Kostenbremse-Initiative.

News Blog · 01. Dezember 2018
Wir von der CVP Zuchwil unterstützen die Initiative mit einem Sammeltag heute 1. Dezember 2018 im Dorfzentrum von Zuchwil.

News Blog · 18. Mai 2018
Zuchwil, Mai 2018 – Die CVP Zuchwil hat an ihrer Generalversammlung das Präsidium neu gewählt. Marco Galantino folgt auf Tamara Mühlemann, welche die CVP Zuchwil als Präsidentin während sieben Jahren leitete.